Cover von Cottage gesucht, Held gefunden wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Cottage gesucht, Held gefunden

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Phillips, Susan Elizabeth
Jahr: 2015
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
Mediengruppe: 16 eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Peregrine Island vor der Küste von Maine. Annie Hewitt war sich sicher, nie wieder zurückzukehren. Und nun ist sie doch da - pleite, mut- und heimatlos, aber noch nicht bereit aufzugeben. Denn hier, auf dieser Insel, soll im Moonraker Cottage, dem Sommersitz ihrer Familie, der Nachlass ihrer Mutter versteckt sein. Annies Plan: ihr Erbe suchen, möglichst wenig auffallen und möglichst schnell wieder abreisen. Vor allem will sie unbedingt ein Aufeinandertreffen mit Theo Harp vermeiden. Er war ihre große Liebe. Doch jetzt ist er der Mann, den sie am meisten fürchtet. Und natürlich ist Theo der Erste, dem sie in die Arme läuft ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Phillips, Susan Elizabeth
Jahr: 2015
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641150433
Beschreibung: 337 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Geng, Claudia
Mediengruppe: 16 eMedien