Cover von Der Ursprung der Welt wird in neuem Tab geöffnet

Der Ursprung der Welt

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tukur, Ulrich (Verfasser)
Jahr: [2019]
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
Mediengruppe: 1 Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Zba Tuku / Belletristik Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.04.2024 Mediengruppe: 1 Belletristik Interessenkreis:

Inhalt

Während eines Aufenthaltes in Paris stößt ein junger Deutscher auf ein altes Photoalbum, dessen Bilder ihn selbst zu zeigen scheinen inmitten eleganter Damen und Herren aus den Zwanzigerjahren, worauf er sich auf die Fährte seines Doppelgängers setzt und nach Südfrankreich reist, doch dort macht er eine furchtbare Entdeckung.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tukur, Ulrich (Verfasser)
Verfasserangabe: Ulrich Tukur
Jahr: [2019]
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-10-397273-3
2. ISBN: 3-10-397273-3
Beschreibung: 301 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 1 Belletristik