Cover von Vogelfrei wird in neuem Tab geöffnet

Vogelfrei

Spannungsroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beek, Kasper van (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: München, Goldmann
Reihe: Goldmann; 48927
Mediengruppe: 1 Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Zba Beer / Thriller / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 1 Belletristik Interessenkreis: Thriller

Inhalt

Ein Mann findet in seinem Briefkasten ein Foto von sich und einem unbekannten Mannn, so sehr er sich bemüht, er kann sich weder an den Ort noch an den Mann erinnern. Als er dann auch noch herausfindet, dass seine Familie ihn hintergeht, begibt er sich auf eine riskante Suche nach der Wahrheit.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beek, Kasper van (Verfasser)
Verfasserangabe: Kasper van Beek ; aus dem Niederländischen von Gabriele Haefs
Jahr: 2019
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-442-48927-5
2. ISBN: 3-442-48927-X
Beschreibung: Deutsche Erstveröffentlichung, 315 Seiten
Reihe: Goldmann; 48927
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 1 Belletristik