Cover von Die Web 2.0-Strategie wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Web 2.0-Strategie

innovative Geschäftsmodelle im Internet
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: O'Reilly
Mediengruppe: 16 eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Web 2.0 ist zwar in aller Munde, aber wie macht man damit erfolgreich Geschäfte? In diesem E-Book geht es nicht um technische Lösungen. In Die Web 2.0-Strategie geht es darum, die richtige Geschäftsstrategie im Internet für die kleine oder mittelständische Web-Firma zu finden. Amy Shuen analysiert die Informations- und Serviceangebote der Großen der IT-Branche (Facebook, Flickr, Google) und leitet hieraus konkrete Einsichten und Prinzipien für erfolgreiche Web 2.0-Geschäftsstrategien ab. Ob Sie ein Startup gründen wollen, die Internetpräsenz eines mittelständischen Unternehmens ausbauen oder einfach nur verstehen wollen, warum Flickr & Co. so erfolgreich sind, dieses E-Book vermittelt kompakt aktuelles Business-Know-how.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: O'Reilly
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89721-866-6
Beschreibung: 162 S. zahlr. Ill. und graph. Darst.
Schlagwörter: Netzwerkmanagement; Strategisches Management; Unternehmen; World Wide Web
Sinngleiche Schlagwörter: WWW
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien