Cover von Social-Media-Marketing kompakt wird in neuem Tab geöffnet

Social-Media-Marketing kompakt

ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kreutzer, Ralf T. (Verfasser)
Verfasserangabe: Ralf T. Kreutzer
Jahr: 2021
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: 0 Sachbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Hkm Kre / Gesellschaft und Wirtschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 0 Sachbücher Interessenkreis:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kreutzer, Ralf T. (Verfasser)
Verfasserangabe: Ralf T. Kreutzer
Jahr: 2021
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-33865-7
2. ISBN: 3-658-33865-2
Beschreibung: 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, X, 227 Seiten : Illustrationen
Schlagwortketten:
Online-Marketing / World Wide Web 2.0 / Social Media / Softwareplattform
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 0 Sachbücher