Cover von ABBA Hallo! wird in neuem Tab geöffnet

ABBA Hallo!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser König, Ralf (Künstler, Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Rowohlt Hundert Augen
Mediengruppe: 1 Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Zm Köni / Graphic Novel / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 1 Belletristik Interessenkreis:

Inhalt

Konrad und Paul treiben durch einen zweiten Coronawinter, immer noch mit Maske, aber mit wachsender Lust auf Partys, Ausgelassenheit und auf das neue Album von ABBA. Doch zur Pandemie gesellen sich noch ganz andere Sorgen: Was, wenn ihre Liebe fort ist?...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser König, Ralf (Künstler, Verfasser)
Verfasserangabe: Ralf König
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Rowohlt Hundert Augen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-498-00347-0
2. ISBN: 3-498-00347-X
Beschreibung: Originalausgabe, 190 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 1 Belletristik