Cover von Die Gewissenlosen wird in neuem Tab geöffnet

Die Gewissenlosen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ferey, Caryl (Verfasser)
Jahr: [2018]
Verlag: München, Limes
Mediengruppe: 1 Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Zba Fere / Krimi / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 1 Belletristik Interessenkreis: Krimi

Inhalt

Ein Ex-Polizist, der bald erblinden wird und sich deshalb das Leben nehmen will, erfährt, dass er der Vater eines achtjährigen Mädchens ist, deren Mutter gerade gestorben ist. Als er in dem Dorf ankommt, in dem seine Tochter lebt, erfährt er, dass ein Kind tot im Fluss aufgefunden wurde und seine Tochter die einzige Zeugin ist und in tödlicher Gefahr schwebt.
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ferey, Caryl (Verfasser)
Verfasserangabe: Caryl Férey ; aus dem Französischen von Michaela Meßner
Jahr: [2018]
Verlag: München, Limes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-8090-2696-9
2. ISBN: 3-8090-2696-4
Beschreibung: 235 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meßner, Michaela (Übersetzer)
Originaltitel: La jambe gauche de Joe Strummer
Mediengruppe: 1 Belletristik