Cover von Lotta, Opa Heinrich und die beklauten Diebe wird in neuem Tab geöffnet

Lotta, Opa Heinrich und die beklauten Diebe

ein Krimi-Hörspiel für Kinder
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sting, Kai Magnus (Verfasser)
Jahr: [2020]
Verlag: Köln, WDR
Mediengruppe: 10 Kinder/Jugend-CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: 8Zdx Stin / Krimi / Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 10 Kinder/Jugend-CD Interessenkreis:

Inhalt

Lotta ist ein pfiffiges Mädchen. Und sie hat einen Opa. Opa Heinrich ist mal Hauptkommissar gewesen. Jetzt ist er in Rente und langweilt sich. Deshalb geht er mit seinem alten Freund Otto auf Ganovenjagd. Aber er wäre bei weitem nicht so erfolgreich, wenn ihm nicht immer wieder seine Enkelin Lotta helfen würde.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sting, Kai Magnus (Verfasser)
Verfasserangabe: Kai Magnus Sting ; Regie: Petra Feldhoff ; Sprecher: Julia Fritz, Henning Venske, Jochen Busse [und 9 andere]
Medienkennzeichen: Audio-CD
Jahr: [2020]
Verlag: Köln, WDR
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 8Zdx
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8445-3817-5
2. ISBN: 3-8445-3817-8
Beschreibung: 1 CD (49 min) + 1 Beiheft ([15] Seiten)
Mediengruppe: 10 Kinder/Jugend-CD