Cover von Eine Leiche für den Barista wird in neuem Tab geöffnet

Eine Leiche für den Barista

ein Toskana-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Malvaldi, Marco (Verfasser)
Jahr: April 2019
Verlag: München, Piper
Reihe: Piper; 31406
Mediengruppe: 1 Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Zba Malv / Krimi / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 1 Belletristik Interessenkreis: Krimi

Inhalt

Am Strand in der Nähe von Pineta wurde die Leiche einer Ukrainerin gefunden. Der erste Verdacht fällt auf ihren Ehemann, der, gerade aus dem Gefängnis entlassen, für seine Gewalttätigkeit bekannt ist, doch Massimo und seine geliebte Kommissarin Alice Martelli wissen es besser.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Malvaldi, Marco (Verfasser)
Verfasserangabe: Marco Malvaldi ; aus dem Italienischen von Luis Ruby
Jahr: April 2019
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-492-31406-0
2. ISBN: 3-492-31406-6
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 187 Seiten
Reihe: Piper; 31406
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ruby, Luis (Übersetzer)
Originaltitel: La battaglia navale
Mediengruppe: 1 Belletristik