Cover von Herrenabend wird in neuem Tab geöffnet

Herrenabend

das letzte geheime Tagebuch des Hendrik Groen, 90 Jahre
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Groen, Hendrik (Verfasser)
Jahr: [2021]
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: 1 Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Zba Groe / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 1 Belletristik Interessenkreis:

Inhalt

Ein Rentner genießt sein Leben und freut sich besonders auf die Treffen seines Clubs, wo getrunken, gelacht und auf den Tischen getanzt wird, doch als er feststellt, dass er immer vergesslicher wird, beschließt er, ein neues Tagebuch zu führen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Groen, Hendrik (Verfasser)
Verfasserangabe: Hendrik Groen ; aus dem Niederländischen von Gaby van Dam
Jahr: [2021]
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-07128-4
2. ISBN: 3-492-07128-7
Beschreibung: 235 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dam, Gaby van (Übersetzer)
Originaltitel: Opgewekt naar de eindstreep
Mediengruppe: 1 Belletristik