Cover von High Dive wird in neuem Tab geöffnet

High Dive

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lee, Jonathan (Verfasser)
Jahr: [2018]
Verlag: München, btb
Mediengruppe: 1 Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Zba Lee / Belletristik Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 24.04.2024 Mediengruppe: 1 Belletristik Interessenkreis:

Inhalt

Ein Hotelmanager aus Brighton kann sein Glück kaum fassen, dass sein Grand Hotel ausgewählt wurde, Regierungschefin Margaret Thatcher sowie ihr gesamtes Kabinett für ein paar Tage zu beherbergen, doch er ahnt nicht, dass sich ein Mann bei ihm eingecheckt hat mit einer Bombe, die bei der Ankunft der Eisernen Lady detonieren soll.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lee, Jonathan (Verfasser)
Verfasserangabe: Jonathan Lee ; aus dem Englischen von Cornelia Holfelder-von der Tann
Jahr: [2018]
Verlag: München, btb
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-75631-5
2. ISBN: 3-442-75631-6
Beschreibung: 461 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Holfelder-von der Tann, Cornelia (Übersetzer)
Originaltitel: High dive
Mediengruppe: 1 Belletristik