Matthias Strolz: Sei Pilot deines Lebens! 5 Schritte zur persönlichen Entfaltung
Startdatum und Zeit: Dienstag, 1. Oktober 2019 20:00
Kategorie:
Erwachsene
Ort: Stadt:Bibliothek Panoramabar
Beschreibung:

Buchpräsentation

 

Foto von MatthiasSDtrolzMehr als 20 Jahre lang hat Matthias Strolz Menschen in Veränderungsprozessen begleitet, beratend wie als Führungskraft. Auf dem Höhepunkt seiner politischen Karriere steigt er aus und erfindet sich neu; probiert dabei seine Konzepte an sich selbst aus, entdeckt Muster, betritt Neuland. Die Fragen, die er sich stellt, lauten: Wie können und wie wollen wir leben – erst recht nach einem persönlichen Umbruch oder einem beruflichen Abschluss? Wie geht es weiter? Was ist jetzt richtig für mich? Wie werde ich glücklich und zufrieden?

 

Das Ergebnis, das er für sich findet, heißt: Veränderung im Leben ist gestaltbar. Die Zukunft ist ein Raum, den wir aktiv miterschaffen können. Matthias Strolz zeigt in 5 kompakten Cover Von Sei Piloet deines LebensSchritten den Weg zur Selbstentfaltung. Er beantwortet die wesentlichen Fragen immer persönlich, entwaffnend offen und liebevoll erhellend; in einem Buch, das einlädt und Mut macht. „Sei Pilot deines Lebens!“ ist in diesem Herbst im Brandstätter Verlag erschienen.  

 

Matthias Strolz ist Unternehmer, Bürgerbeweger, Ex-Politiker, Freigeist und Publizist; er studierte Internationale Wirtschaftswissenschaften und Politikwissenschaften und arbeitete als Unternehmensberater, Coach und Trainer, bevor er 2012 die Partei NEOS gründete, für die er bis 2018 als Nationalratsabgeordneter und Klubobmann fungierte.

 

Eintritt frei, Anmeldung in der Stadt:Bibliothek, e-mail: stadtbibliothek@stadt-salzburg.at, Tel. 0662 8072 2450.