Cover von Motive, Einflussstrategien und transformationale Führung als Faktoren wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Motive, Einflussstrategien und transformationale Führung als Faktoren

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dörr, Stefan
Jahr: 2008
Verlag: Rainer Hampp Verlag
Mediengruppe: 16 eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

In Zeiten des rasanten Wandels in einer globalisierten Wirtschaftswelt ist eine effektive Mitarbeiterführung noch mehr zum Schlüsselfaktor für den Erfolg von Unternehmen geworden. Führungskräfte sind als "Veränderungsmanager" in der Verantwortung, ihre Mitarbeiter zu befähigen, Innovations- und Veränderungsprozesse erfolgreich zu bewältigen. Angesichts dieser Herausforderungen stellt sich die Frage, welche eigenen Motive Führungskräfte antreiben, welche Einflussstrategien sie einsetzen und mit welchem Führungsverhalten sie Eigeninitiative, Leistungsverhalten und Zufriedenheit bei ihren Mitarbeitern fördern und damit zu erfolgreichen Transformationen in ihrem Unternehmen beitragen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dörr, Stefan
Jahr: 2008
Verlag: Rainer Hampp Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8661-8207-3
Beschreibung: 249 S.
Schlagwörter: Change Agent; Führungseigenschaft; Führungskraft; Motivation
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien