Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Marketing

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kalka, Regine; Mäßen, Andrea
Jahr: 2006
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
Mediengruppe: 16 eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Dieser Taschenguide zeigt Ihnen, was Marketing beinhaltet, wie Sie den Ist-Zustand analysieren, daraus Marketing-Ziele ableiten und das in ein schlüssiges Konzept umsetzen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kalka, Regine; Mäßen, Andrea
Jahr: 2006
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-448-07332-4
Beschreibung: 129 S. graph. Darst.
Schlagwörter: Marketing; Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien