Cover von Online-Kommunikation im Social Web wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Online-Kommunikation im Social Web

Mythen, Theorien und Praxisbeispiele
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Verlag Barbara Budrich
Mediengruppe: 16 eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Eintauchen in die Welt von Facebook, Twitter & Co. - Social Media verstehen und nutzen. Das Social Web hat das private und berufliche Leben vieler Menschen massiv verändert. Es ist vor allem in den Medienberufen en vogue. Für alle, die "etwas mit Medien machen", ist dies die ideale Einführung in die theoretischen Grundlagen der Onlinekommunikation, genauer des Social Web. Ein speziell entwickeltes Modell hilft (zukünftigen) Online-Verantwortlichen zu entscheiden, wann sich ein Einsatz im Social Web lohnt und wann nicht. Grundlagen und Anwendungshilfen für eine sinnvolle Nutzung von Social Media in Medienberufen.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Verlag Barbara Budrich
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8252-4188-9
2. ISBN: 3-8252-4188-2
Beschreibung: 309 S. graph. Darst.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kirchhoff, Sabine
Mediengruppe: 16 eMedien