Cover von Google+ wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Google+

das Plus für Ihr Social-Media-Marketing
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Faber, Ron
Jahr: 2012
Verlag: Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: 16 eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Marketing-Verantwortlichen in kleinen und mittleren Unternehmen, Freiberuflern, Selbständigen und anderen professionellen Anwendern bietet Google+ eine neue und unverbrauchte Plattform für die Kommunikation mit Kunden, Interessenten und Meinungsmachern. In Rekordzeit hat sich Google+ als eines der weltweit größten sozialen Netzwerke mit eigenen Schwerpunkten bei Nutzergruppen, Themen und Methoden etabliert. Erfahren Sie jetzt, was Google+ anders macht und wie Unternehmen davon profitieren. Mit diesem E-Book setzen Sie grundlegende und fortgeschrittene Funktionen im Handumdrehen optimal ein: Von der Einrichtung einer aufmerksamkeitsstarken Präsenz über die treffsichere Publikumsansprache mit Kreisen bis zum eigenen TV-Kanal mit Hangouts on Air. Aber Google+ bietet noch mehr, denn durch die einzigartige Verknüpfung mit der Internetsuche von Google zahlen sich alle Ihre Aktivitäten doppelt aus: Ohne SEO-Investitionen steigern Sie die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens für alle Internetnutzer und erhöhen bei Bedarf sogar die Effizienz Ihrer AdWords-Anzeigen. Nutzen Sie das Potenzial von Google+, dieses E-Book zeigt Ihnen, wie Sie es von Anfang an richtig machen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Faber, Ron
Jahr: 2012
Verlag: Carl Hanser Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-43370-0
2. ISBN: 3-446-43370-8
Beschreibung: 226 S. zahlr. Ill., graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien