Cover von Influencer-Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Influencer-Marketing

Strategie, Briefing, Monitoring ; [inklusive Best Practices aus echten Kampagnen]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Funke, Sven- Oliver (Verfasser)
Verfasserangabe: Sven- Oliver Funke
Jahr: 2019
Verlag: Bonn, Rheinwerk Computing
Reihe: Rheinwerk; 6409
Mediengruppe: 0 Sachbücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Hkm Fun / Gesellschaft und Wirtschaft Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.12.2024 Mediengruppe: 0 Sachbücher Interessenkreis:

Inhalt

Gutes Influencer-Marketing benötigt von Beginn an eine professionelle strategische Planung. Marke und Influencer müssen zu 100 % zusammenpassen und die Zusammenarbeit genauestens geplant werden. Unser umfassender Ratgeber beantwortet alle Fragen im Umgang mit einem der aktuell spannendsten Marketing-Themen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Funke, Sven- Oliver (Verfasser)
Verfasserangabe: Sven- Oliver Funke
Jahr: 2019
Verlag: Bonn, Rheinwerk Computing
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8362-6409-9
2. ISBN: 3-8362-6409-9
Beschreibung: 1. Auflage, 301 Seiten : Illustrationen
Reihe: Rheinwerk; 6409
Schlagwortketten:
Online-Marketing / Influencer
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 0 Sachbücher