Cover von Social Media für Unternehmer wird in neuem Tab geöffnet

Social Media für Unternehmer

wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hilker, Claudia
Verfasserangabe: Claudia Hilker
Jahr: 2010
Verlag: Wien, Linde
Reihe: Wirtschaftswoche , Sachbuch
Mediengruppe: 0 Sachbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Hkg5 Hil / Gesellschaft und Wirtschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 0 Sachbücher Interessenkreis:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hilker, Claudia
Verfasserangabe: Claudia Hilker
Jahr: 2010
Verlag: Wien, Linde
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkg5
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7093-0322-1
2. ISBN: 3-7093-0322-2
Beschreibung: 196 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe: Wirtschaftswoche , Sachbuch
Schlagwortketten:
Online-Marketing / Soziales Netzwerk / Virtuelle Gemeinschaft / Soziale Software / Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 0 Sachbücher