Cover von Influencer Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Influencer Marketing

Grundlagen, Strategie und Management
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kost, Julia F. (Verfasser); Seeger, Christof (Verfasser)
Verfasserangabe: Julia F. Kost, Christof Seeger
Jahr: 2020
Verlag: Konstanz, UVK Verlagsges.
Reihe: UTB Betriebswirtschaftslehre , UTB; 5076
Mediengruppe: 0 Sachbücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Hkm Kos / Gesellschaft und Wirtschaft Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 03.12.2024 Mediengruppe: 0 Sachbücher Interessenkreis:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kost, Julia F. (Verfasser); Seeger, Christof (Verfasser)
Verfasserangabe: Julia F. Kost, Christof Seeger
Jahr: 2020
Verlag: Konstanz, UVK Verlagsges.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8252-5310-3
2. ISBN: 3-8252-5310-4
Beschreibung: 2., überarbeitet und erweiterte Auflage, revidierte Ausgabe , 244 Seiten : Illustrationen
Reihe: UTB Betriebswirtschaftslehre , UTB; 5076
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 0 Sachbücher