Cover von 30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kratz, Hans-Jürgen
Jahr: 2008
Verlag: GABAL Verlag
Mediengruppe: 16 eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Kritik und Anerkennung bewusst als konstruktive Führungselemente einsetzen. Kritikgespräche erfolgreich führen und gleichzeitig das Selbstwertgefühl Ihrer Mitarbeiter achten. Ein Klima des Vertrauens schaffen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kratz, Hans-Jürgen
Jahr: 2008
Verlag: GABAL Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89749-832-7
Beschreibung: 60 Min.
Schlagwörter: Anerkennung; Kritikgespräch; Mitarbeitergespräch; Ratgeber
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bergmann, Gisa; Grauel, Heiko
Mediengruppe: 16 eMedien