Cover von Selbstvermarktung für Musiker wird in neuem Tab geöffnet

Selbstvermarktung für Musiker

Strategien für Bandkonzeption, Onlinepräsentation, Eigenvertrieb und Guerilla-Marketing
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kachelrieß, Jörn (Verfasser)
Jahr: 2010
Verlag: Bergkirchen, PPV-Medien
Mediengruppe: 0 Sachbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Sbf Kac / Kunst und Musik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 0 Sachbücher Interessenkreis:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kachelrieß, Jörn (Verfasser)
Verfasserangabe: Jörn Kachelrieß
Jahr: 2010
Verlag: Bergkirchen, PPV-Medien
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Sbf
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-941531-24-6
2. ISBN: 3-941531-24-7
Beschreibung: 2. Auflage, 312 Seiten : Illustrationen
Schlagwortketten:
Musiker / Selbständigkeit
Musiker / Marketingstrategie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 0 Sachbücher