Cover von Sog-Selling - einfach unwiderstehlich verkaufen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Sog-Selling - einfach unwiderstehlich verkaufen

das Sofort-Programm mit Langzeitwirkung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Etrillard, Stéphane
Jahr: 2007
Verlag: BusinessVillage
Mediengruppe: 16 eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Selbstständige haben vor allem einen Wunsch: sich mit vollem Elan ihrer tatsächlichen Arbeit, den Aufträgen, zu widmen - das ist es auch, was sie am besten können. Vor allem für Klein- und Einzelunternehmen ist es jedoch fast unmöglich, sich allen unternehmerischen Aufgaben mit gleicher Intensität zu widmen. Allen voran gilt dies für die Kundenakquisition und für kostspielige Marketingstrategien. Führt diese Situation in eine Sackgasse? Nicht unbedingt. - Stéphane Etrillard zeigt mit überzeugender Praxisnähe und fundiertem Hintergrundwissen einen ebenso pragmatischen wie cleveren Ausweg: sich selbst zum Anziehungspunkt machen und die eigene Sogkraft auf den Kunden erhöhen, anstatt mühevoll um seine Gunst zu buhlen. Dieses E-Book ist ein Bezugspunkt für Klein- und Einzelunternehmen. Es verhilft Ihnen zu einem Plus an Business-Souveränität und zeigt Schritt für Schritt, wie Sie Ihre optimale Positionierung finden, damit Sie aus Sicht der Kunden einzigartig und unersetzbar sind.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Etrillard, Stéphane
Jahr: 2007
Verlag: BusinessVillage
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-938358-59-7
Beschreibung: 118 S. graph. Darst.
Schlagwörter: Beziehungsmanagement; Kleinstbetrieb; Kundenmanagement
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien