Cover von Medienpsychologie wird in neuem Tab geöffnet

Medienpsychologie

Schlüsselbegriffe und Konzepte
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Nicole C. Krämer [und 3 anderen] (Hrsg.)
Jahr: 2016
Verlag: Stuttgart, Verlag W. Kohlhammer
Mediengruppe: 0 Sachbücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Ake Med / Nachschlagewerke und Recherche Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 22.11.2024 Mediengruppe: 0 Sachbücher Interessenkreis:

Inhalt

In diesem Lehrbuch und Nachschlagewerk werden 61 zentrale Konzepte der Medienpsychologie in kurzen Texten vorgestellt, die das aktuelle Wissen zu spezifischen Annahmen und Theorien bündeln. In der Neuauflage werden vor allem aktuelle Konzepte aus dem Bereich der Social Media integriert.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Nicole C. Krämer [und 3 anderen] (Hrsg.)
Jahr: 2016
Verlag: Stuttgart, Verlag W. Kohlhammer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ake
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-17-026137-2
2. ISBN: 3-17-026137-1
Beschreibung: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage, 479 Seiten : Illustrationen
Schlagwortketten:
Medien / Psychologie / Lehrbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Krämer, Nicole C. (Herausgeber)
Mediengruppe: 0 Sachbücher