Cover von Selbstständig mit einem Versandhandel wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Selbstständig mit einem Versandhandel

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: interna Verlag
Mediengruppe: 16 eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Der Verkauf von Waren per Post boomt weiterhin. Allerdings: Nicht mehr die großen Universalhändler wie Quelle oder Neckermann expandieren am stärksten, sondern kleine und mittlere Spezialversände. Sie konzentrieren sich auf eine Produkt- oder Zielgruppe und bieten Ihren Kunden individuellen, kenntnisreichen Service. Wenn Sie die richtigen, dass heißt gewinnbringendsten Produkte finden, wie Sie lukrative Marktlücken aufspüren, wo es noch kaum Konkurrenz gibt, wie Sie zugkräftige Werbung machen und hier auch das Internet zu Ihrem Vorteil einsetzen, wie Sie den Versand organisieren ­ das plus viele weitere praxisbewährte Insidertipps und das umfangreiche Adressbuch der Branche für sofortige Kontakte finden Sie in diesem Unternehmenskonzept. Alles, damit Sie sicher planen und erfolgreich starten können

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: interna Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-934662-23-0
Beschreibung: 70 S.
Schlagwörter: Unternehmensgründung; Versandhandel
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien