wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium
Selbstständig mit einem Versandhandel
Suche nach diesem Verfasser
Mehr...
Jahr:
2007
Verlag:
interna Verlag
Mediengruppe:
16 eMedien
Download
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist | Mediengruppe | Interessenkreis |
Zweigstelle:
Stadt:Bibliothek
|
Standorte:
Digitale Stadt:Bibliothek
|
Status:
Download
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Mediengruppe:
16 eMedien
|
Interessenkreis:
|
Der Verkauf von Waren per Post boomt weiterhin. Allerdings: Nicht mehr die großen Universalhändler wie Quelle oder Neckermann expandieren am stärksten, sondern kleine und mittlere Spezialversände. Sie konzentrieren sich auf eine Produkt- oder Zielgruppe und bieten Ihren Kunden individuellen, kenntnisreichen Service. Wenn Sie die richtigen, dass heißt gewinnbringendsten Produkte finden, wie Sie lukrative Marktlücken aufspüren, wo es noch kaum Konkurrenz gibt, wie Sie zugkräftige Werbung machen und hier auch das Internet zu Ihrem Vorteil einsetzen, wie Sie den Versand organisieren das plus viele weitere praxisbewährte Insidertipps und das umfangreiche Adressbuch der Branche für sofortige Kontakte finden Sie in diesem Unternehmenskonzept. Alles, damit Sie sicher planen und erfolgreich starten können
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Suche nach diesem Verfasser
Jahr:
2007
Verlag:
interna Verlag
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-934662-23-0
Beschreibung:
70 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
16 eMedien