wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium
Die besten Management-Tools
Strategie und Marketing
Suche nach diesem Verfasser
Mehr...
Jahr:
2005
Verlag:
Campus
Mediengruppe:
16 eMedien
Download
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Zweigstelle | Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist | Mediengruppe | Interessenkreis |
Zweigstelle:
Stadt:Bibliothek
|
Standorte:
Digitale Stadt:Bibliothek
|
Status:
Download
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Mediengruppe:
16 eMedien
|
Interessenkreis:
|
In Band 8 der Handelsblatt Management Bibliothek werden beste Managment-Tools dargestellt, die für eine erfolgreiche Strategie und ein optimales Marketing notwendig sind. Nach einer kurzen Übersicht zu jedem Tool werden die einzelnen Elemente der Konzeption und des Einsatzes beschrieben. Schließlich wird ein Fallbeispiel aus der Praxis angeführt und es werden Hinweise für die Umsetzung gegeben. In einem Fazit beschreibt der jeweilige Autor die Bedeutung des entsprechenden Management-Tools. Autoren der Beiträge zu einzelnen Management-Tools sind in diesem Band u.a. Philip Kotler, Daniel T. Jones, Hermann Simon, Edmund de Bono, Fredmund Malik, Robert S. Kaplan, Horst Wildemann, Al und Laura Ries sowie Wally Olins. Dieser Band der Handelsblatt Management Bibliothek bietet einen informativen und komprimierten Überblick zu den besten Management-Tools der Bereiche Strategie und Marketing.
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Suche nach diesem Verfasser
Jahr:
2005
Verlag:
Campus
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
3-593-37823-X
Beschreibung:
216 S. graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
16 eMedien