X
Aktuelles
Mediensuche
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Neuerwerbungslisten
Veranstaltungen
Kinderveranstaltungen
Veranstaltungen Erwachsene
Fakten
Info & Kontakt
Bücherbus
Feedback
Newsletter
Kinder
Kinderveranstaltungen
Lust auf Sprachen
Weitere Angebote & Medienkoffer
Mein Konto
E-Medien
Filmfriend
GO
anmelden
anmelden
Aktuelles
Mediensuche
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Neuerwerbungslisten
Veranstaltungen
Kinderveranstaltungen
Veranstaltungen Erwachsene
Fakten
Info & Kontakt
Bücherbus
Feedback
Newsletter
Kinder
Kinderveranstaltungen
Lust auf Sprachen
Weitere Angebote & Medienkoffer
Mein Konto
E-Medien
Filmfriend
Ihre Mediensuche
Permalink Trefferliste
Permanenter Link zu dieser Seite:
Permalink Detailanzeige
Permanenter Link zu dieser Seite:
Trefferliste drucken
Wählen Sie aus, was gedruckt werden soll
Aktuelle Ansicht
Alle Treffer
Trefferliste als E-Mail versenden
E-Mail-Adresse Empfänger
Ihr Name
Betreff
Inhalt
Diese Titel könnten dich interessieren. Link zu den Titeln: https://buch.stadt-salzburg.at/Permalink.aspx?search=objektorientierte&detail=7
Captcha
Geben Sie die oben angegebenen Buchstaben und Ziffern in das folgende Textfeld ein.
Detailanzeige per E-Mail versenden
E-Mail-Adresse Empfänger
Ihr Name
Betreff
Inhalt
Dieser Titel könnte dich interessieren.
Link zum Titel:
https://buch.stadt-salzburg.at/Permalink.aspx?id=0353431
Cocoa-Programmierung
Mediengruppe: 16 eMedien
Verfasser: Steinberg, Daniel H.
Jahr: 2010
Zweigstelle
Standorte
Stadt:Bibliothek
Digitale Stadt:Bibliothek
Captcha
Geben Sie die oben angegebenen Buchstaben und Ziffern in das folgende Textfeld ein.
Meldung an die Bibliothek
Vorname *
Nachname *
E-Mail-Adresse *
Telefonnummer
Bemerkung
Benutzeranmeldung
Sie müssen angemeldet sein, um fortfahren zu können. Möchten Sie zur Anmeldung weitergeleitet werden?
Benutzeranmeldung
Sie müssen angemeldet sein, um fortfahren zu können. Möchten Sie zur Anmeldung weitergeleitet werden?
Benutzeranmeldung
Sie müssen angemeldet sein, um fortfahren zu können. Möchten Sie zur Anmeldung weitergeleitet werden?
Abholzweigstelle wählen
Wählen Sie die Zweigstelle aus, in der Sie das Medium abholen möchten.
Zweigstelle
Benutzeranmeldung
Um Ihre Identität zu bestätigen müssen Sie Ihr Passwort erneut eingeben.
Vorbestellen
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an um die Vormerkung bei OverDrive durchzuführen.
E-Mail-Adresse
Vorbestellen
Suche
Zweigstelle
Alle
Bücherbus
Stadt:Bibliothek
Andere Quellen
Informationsquellen
Treffer:
Hiermit wechseln Sie zur Suche bei Brockhaus - wird in einem neuen Tab geöffnet
Zur Trefferliste
Detailanzeige drucken
Permalink Detailanzeige
Detailanzeige per E-Mail versenden
zum vorherigen Treffer blättern
8 von 8
wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium
Cocoa-Programmierung
der schnelle Einstieg für Entwickler
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Steinberg, Daniel H.
Mehr...
Jahr:
2010
Verlag:
O'Reilly
Mediengruppe:
16 eMedien
Vorbestellbar:
Ja
Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
verfügbar in {0}
verfügbar in einigen Zweigstellen
verfügbar
Exemplar-Details von Cocoa-Programmierung anzeigen
nicht verfügbar
Exemplar-Details von Cocoa-Programmierung anzeigen
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar (zum Download)
nicht verfügbar (vorbestellen)
Download
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
lädt
Exemplare
Zweigstelle
Standorte
Status
Vorbestellungen
Frist
Mediengruppe
Interessenkreis
Zweigstelle:
Stadt:Bibliothek
Standorte:
Digitale Stadt:Bibliothek
Status:
Download
Vorbestellungen:
0
Frist:
Mediengruppe:
16 eMedien
Interessenkreis:
Inhalt
Das Cocoa-Framework von Apple unterstützt Sie dabei, mächtige und attraktive Anwendungen für Mac OS X, für das -iPhone und das iPad zu schreiben. Mit diesem Buch sowie Ihrem Wissen über objektorientierte Programmierung gelingt es Ihnen, mit Cocoa faszinierende Mac-Anwendungen zu erstellen, die alle denkbaren Features enthalten. Lernen Sie, wie Sie das Apple-Entwickler-werkzeug Cocoa dazu nutzen, um kluge User-Interfaces zu entwerfen, das Daten-Modell zu entwickeln und den Code dafür zu schreiben. Gleichzeitig machen wir Sie mit dem neuen Konzept von Objective C 2.0 vertraut und zeigen Ihnen, wie es sich auf Cocoa auswirkt. Wenn Sie das Buch zum Schluss aus der Hand legen, werden Sie ein Cocoa-Programmierer sein. Wir gehen davon aus, dass Sie bereits Erfahrungen mit der Programmiersprache C und dem objektorientierten Program-mier-ansatz mitbringen. Lernen Sie in diesem Buch, wie Sie mit dem Apple Interface Builder Ihre GUI bauen. Nutzen Sie das Cocoa-Framework dazu, um das coole Look & Feel zu entwickeln, das Sie an Apple-Anwendungen so sehr schätzen. Wenn Sie die nächste Mac-Killer-App schreiben wollen, dann kommen Sie an der Cocoa-Programmierung nicht vorbei.
Rezensionen
Keine Rezensionen gefunden.
Quelle:
Mehr...
Details
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Steinberg, Daniel H.
Jahr:
2010
Verlag:
O'Reilly
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
E-Medium:
Titel nur digital verfügbar; zum Downloaden bitte hier klicken!
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-89721-614-3
Beschreibung:
463 S. Ill.
Schlagwörter:
Cocoa <Programm>
Mehr...
Mehr...
Mehr...
Beteiligte Personen:
Suche nach dieser Beteiligten Person
Klicman, Peter
Mediengruppe:
16 eMedien