Cover von CRM erfolgreich einsetzen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

CRM erfolgreich einsetzen

warum CRM-Projekte scheitern und wie sie erfolgreich werden
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holland, Heinrich
Jahr: 2004
Verlag: BusinessVillage
Mediengruppe: 16 eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Viele CRM-Projekte sind in den letzen Jahren gescheitert, weil sie zu stark aus der Perspektive der technischen Systeme betrachtet wurden. Dieser Leitfaden zeigt CRM aus der Sichtweise des Marketings: welche CRM-Strategien sind erfolgreich und wie sehen die Vorteile des Kundenbeziehungs-Managements aus? Der Leser erhält jede Menge praxisnahe Tipps zur Einbindung von CRM-Systemen in die Marketing-Strategie.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holland, Heinrich
Jahr: 2004
Verlag: BusinessVillage
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-934424-51-7
Beschreibung: 82 S. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Beziehungsmanagement; Kundenmanagement; Projektmanagement
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien