Cover von 30 Minuten für eine gezielte Fragetechnik wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

30 Minuten für eine gezielte Fragetechnik

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scherer, Hermann
Jahr: 2009
Verlag: GABAL Verlag
Mediengruppe: 16 eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Wer fragt führt, wer begründet überzeugt, wer beweist ist glaubhaft. Ohne Fragen gibt es keine Kommunikation. Aber nur derjenige, der mit Strategie fragt, bekommt zielorientierte Informationen, entwickelt Bedarf und Bedürfnis bei seinem Gegenüber und beschleunigt Entscheidungen. Lesen Sie: welche grundsätzlichen Fragetypen wichtig sind, was sich mit Fragen erreichen lässt, wie Sie Fragen systematisch einsetzen, wie optimales Frage-Design aussieht, wie Sie mit Fragen Sachverhalte bewusster machen, wie Fragen zur Entscheidungsfindung führen können.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scherer, Hermann
Jahr: 2009
Verlag: GABAL Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86200-391-4
Beschreibung: 80 S. graph. Darst.
Schlagwörter: Gesprächsführung; Verkaufstechnik
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien