Cover von Die großen Strategien für den Mittelstand wird in neuem Tab geöffnet

Die großen Strategien für den Mittelstand

die erfolgreichsten Unternehmer verraten Ihre Rezepte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weissman, Arnold
Jahr: 2011
Verlag: Campus
Mediengruppe: 16 eMedien
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Strategie kann einfach sein. Fokussierung geht vor Diversifikation. Prof. Weissman hat zahlreiche Unternehmen untersucht und ist auf wiederkehrende Muster gestoßen: Die Schlüsselelemente einer guten Strategie sind eine klare Positionierung, eine deutliche Firmenvision und ein konsequente Umsetzung. Weissman entdeckt die Strategien hinter den Erfolgen und bietet ein fundiertes und praxiserprobtes Portfolio an Lösungen und Strategien. Für die Neuauflage zeigt Weissman, welche Konsequenzen der Mittelstand aus der Wirtschaftskrise ziehen sollte.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weissman, Arnold
Jahr: 2011
Verlag: Campus
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-593-41112-5
Beschreibung: 197 S. graph. Darst.
Schlagwörter: Klein- und Mittelbetrieb; Strategisches Management
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien