Cover von Krisen-PR - alles eine Frage der Taktik wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Krisen-PR - alles eine Frage der Taktik

die besten Tricks für eine wirksame Offensive
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2006
Verlag: BusinessVillage
Mediengruppe: 16 eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Die Krise ist die Fratze des Unternehmens: Gerüchte, Entlassungen, Streiks, Anklagen, Umweltskandale, Produktfehler und Finanzskandale - Die Kunst besteht darin, richtig vorzubeugen und zu reagieren, Risiken zu beherrschen und Stimmungen zu steuern. Dieser praxisorientierter Ratgeber zeigt Ihnen wo Gefahren lauern und wie Sie Krisen wirksam meistern. Sie erhalten praktische Tipps im Umfang mit Medien und Multiplikatoren - denn mit der richtigen Taktik haben Sie die Chance, aus der Defensive heraus zu kommen und Vertrauen aufzubauen. Nutzen Sie diesen aktuellen Ratgeber, um auf der sicheren Seite zu stehen. Sie erhalten viele Fallbeispiele aus der Praxis, um effizient zu lernen. Dieses E-Book kommt schnell zur Sache, damit Sie keine Zeit verlieren. Es enthält die neuesten Erkenntnisse und Methoden, um Konflikte zu erkennen, zu analysieren und zu bekämpfen.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2006
Verlag: BusinessVillage
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-938358-30-6
Beschreibung: 132 S.
Schlagwörter: Krisenmanagement; Unternehmen; Öffentlichkeitsarbeit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien