Cover von Digitale Revolution wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Digitale Revolution

Auswirkungen auf das Marketing
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kreutzer, Ralf
Jahr: 2015
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Mediengruppe: 16 eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche Technologien für die zukünftigen Herausforderungen an das Marketing von besonderer Bedeutung sind. Der Autor analysiert das Themenfeld Big Data, die Veränderungen des Kundenverhaltens sowie die steigende Bedeutung von Kooperationen und zeigt auf, wie gut sich CMOs auf diese Herausforderungen vorbereitet fühlen. Ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen rundet das Essential ab.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kreutzer, Ralf
Jahr: 2015
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783658093945
Beschreibung: 36 S. Ill., graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: 16 eMedien