Suchergebnis

Cover von Handbuch Marketingpraxis
E-Medium
Verfasser: Düssel, Mirko Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2006
Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
Mediengruppe: 16 eMedien
Cover von Neuromarketing
E-Medium
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Verfasser: Häusel, Hans-Georg; Häusel, Hans-Georg Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
Mediengruppe: 16 eMedien
Cover von Marketing heute
Grundlagen, Perspektiven, Praxisbeispiele
Verfasser: Mödinger, Wilfried (Verfasser); Schmid, Sybille (Verfasser); Seitz, Jürgen (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Haan-Gruiten, Verlag Europa-Lehrmittel Nourney, Vollmer GmbH & Co. KG
Reihe: Europa Lehrmittel; 92663
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Marktführerschaft und vergleichende Werbung
E-Medium
eine Erfolgsfaktorenforschung am Beispiel des deutschen Mobilfunkmarktes
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: Rainer Hampp Verlag
Mediengruppe: 16 eMedien
OPEN V 11.1.0.0