Suchergebnis

Cover von CEO-Kommunikation
E-Medium
Strategien für Spitzenmanager
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2006
Verlag: Campus
Mediengruppe: 16 eMedien
Cover von Konsumgut Nachhaltigkeit
zur Inszenierung neuer Leitmotive in der Produktkommunikation
Verfasser: Gekeler, Moritz Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Bielefeld, Transkript-Verl.
Reihe: Kultur- und Medientheorie
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Mind Hacking
wie Sie mit Beobachtung, Menschenkenntnis und Intuition die Gedanken Ihrer Geschäftspartner entschlüsseln
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: München, ABOD Verlag
Mediengruppe: 11 Sachhörbücher
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Gekonnt kontern - in jeder Situation
wie Sie verbale Angriffe souverän entschärfen
Verfasser: Weisbach, Christian-Rainer (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2017]
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
Reihe: Beck Wirtschaftsberater
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Meisterkurs Rhetorik
der Weg zum Kommunikationsprofi
Verfasser: Held, Benedikt (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: München, Redline
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Propaganda 4.0.
wie rechte Populisten Politik machen
Verfasser: Hillje, Johannes (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: [2017]
Verlag: Bonn, Dietz
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Empfehlungsmarketing im Social Web
Kunden gewinnen und Kunden binden ; [mit Bewertungen und Empfehlungen Vertrauen stiften und Kunden gewinnen ; Kaufentscheidungen mit Customer-Journey-Strategien beeinflussen ; Kundengewinnung mit mobilen Angeboten und Social Media Services ; für Ladengeschäfte und Online-Handel]
Verfasser: Grabs, Anne; Sudhoff, Jan Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Bonn, Galileo Press
Reihe: Galileo Computing
Mediengruppe: 0 Sachbücher
OPEN V 11.1.0.0