Suchergebnis

Cover von Bankentricks
... und was Sie dagegen tun können
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: Berlin, Stiftung Warentest
Reihe: Finanztest
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Kundenakquise
E-Medium
Verfasser: Gloszeit, Holger; Natusch, Cordula Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2006
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
Mediengruppe: 16 eMedien
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Wettbewerbsvorteile in der Kundenbeziehung durch Business Software
E-Medium
Praxislösungen im Detail
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: 16 eMedien
Cover von Mitarbeiter- und Kundenbefragung
E-Medium
Methoden und praktische Umsetzung
Verfasser: Görtler, Edmund; Rosenkranz, Doris Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2006
Verlag: Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: 16 eMedien
Cover von Der arbeitende Kunde
E-Medium
wenn Konsumenten zu unbezahlten Kunden werden
Verfasser: Voß, Gerd-Günter; Rieder, Kerstin Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2005
Verlag: Campus
Mediengruppe: 16 eMedien
Cover von Empfehlungsmarketing im Social Web
Kunden gewinnen und Kunden binden ; [mit Bewertungen und Empfehlungen Vertrauen stiften und Kunden gewinnen ; Kaufentscheidungen mit Customer-Journey-Strategien beeinflussen ; Kundengewinnung mit mobilen Angeboten und Social Media Services ; für Ladengeschäfte und Online-Handel]
Verfasser: Grabs, Anne; Sudhoff, Jan Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Bonn, Galileo Press
Reihe: Galileo Computing
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Generation 40+ Marketing
E-Medium
Geldverdienen mit der lukrativsten Zielgruppe Deutschlands
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2004
Verlag: BusinessVillage
Mediengruppe: 16 eMedien
OPEN V 11.1.0.0