Cover von Event-Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Event-Marketing

Emotionale Erlebniswelten schaffen - Zielgruppen nachhaltig binden
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bischof, Roland
Jahr: 2006
Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
Mediengruppe: 16 eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Events sind ein beliebtes Standardelement im Marketingmix. Doch weil zum erfolgreichen Eventmarketing mehr gehört als die Durchführung von Einzelevents, braucht man u. a. Kenntnisse über professionelle Planung und Organisation. An zahlreichen Anwendungsbeispielen werden diese praxisnah vermittelt - sie reichen von der Medienkooperation über die Gewinnspielversicherung bis hin zum Sponsoring.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bischof, Roland
Jahr: 2006
Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-589-21949-1
Beschreibung: 127 S. graph. Darst.
Schlagwörter: Event-Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien