Cover von Weltenbrand wird in neuem Tab geöffnet

Weltenbrand

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bayerische Philharmonie <München>
Jahr: 2019
Verlag: München, Sturm & Klang Musikverlag GmbH
Mediengruppe: 8 CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: 4TP5 Wec / Kunst und Musik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 8 CD Interessenkreis:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bayerische Philharmonie <München>
Verfasserangabe: Konstantin Wecker und die Bayerische Philharmonie unter der Leitung von Mark Mast
Medienkennzeichen: Audio-CD
Jahr: 2019
Verlag: München, Sturm & Klang Musikverlag GmbH
Enthaltene Werke: Nur dafür lasst uns leben; Ein Plädoyer für die Ohnmächtigen; Stürmische Zeiten mein Schatz; Ballade vom Puff das Freiheit heißt; Schlaflied, An meine Kinder; Liebesdank; An den Mond; All die unerhörten Klänge; Zeig's ihnen Greta - Die Welt muss weiblich sein, Kennst du das Land, wo die Kanonen blühn?; Frieden im Land; Das macht mir Mut; Nur dafür lasst uns leben; Im Namen des Wahnsinns; Hexeneinmaleins; Der Gefangene; Den Parolen keine Chance; Immer wieder Beethoven; Jetzt, da du Abschied bist, Heiliger Tanz; Kir Royal Titelmusik; Der Tango Joe; Vom Schwimmen in Seen und Flüssen; An die Nachgeborenen; Ich habe Angst; Empört euch , Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen; Weltenbrand; Die Weiße Rose; Warum ich kein Patriot bin, Ich habe einen Traum; Das Leben will lebendig sein; Lied der Lieder; Sage Nein; Caruso; Schlendern, Wunderliches Wort: Die Zeit vertreiben
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4TP5
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 2 CD + 1 Beiheft ([12] Seiten)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wecker, Konstantin (Sänger); Mast, Mark (Dirigent)
Mediengruppe: 8 CD