Cover von Small data wird in neuem Tab geöffnet

Small data

was Kunden wirklich wollen - wie man aus winzigen Hinweisen geniale Schlüsse zieht
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindstrom, Martin (Verfasser)
Jahr: [2016]
Verlag: Kulmbach, Plassen Verlag
Mediengruppe: 0 Sachbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Hkm5 Lin / Gesellschaft und Wirtschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 0 Sachbücher Interessenkreis:

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindstrom, Martin (Verfasser)
Verfasserangabe: Martin Lindstrom ; Übersetzung: Petra Pyka und Birgit Schöbitz
Jahr: [2016]
Verlag: Kulmbach, Plassen Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm5
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86470-351-5
2. ISBN: 3-86470-351-4
Beschreibung: 319 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pyka, Petra (Übersetzer); Schöbitz, Birgit (Übersetzer)
Originaltitel: Small data
Mediengruppe: 0 Sachbücher