Cover von Selbstständig mit einer Veranstaltungsagentur wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Selbstständig mit einer Veranstaltungsagentur

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: interna Verlag
Mediengruppe: 16 eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Große Familienfeier, Firmenfeste, Großveranstaltungen - die Deutschen feiern immer lieber und immer größer. Da reichen Bierausschank und Bratwurst allerdings heute nicht mehr. Gefragt sind heute so genannte Events, die den Besuchern ein umfassendes Erlebnis bieten, das all seine Sinne anspricht, ihn für ein paar Stunden in eine andere Welt versetzt. So etwas lassen sich die Veranstalter gern etwas kosten, allerdings haben Sie keine Lust, sich selbst um die Organisation und den Ablauf zu kümmern. Brauchen Sie auch nicht, denn es gibt Veranstaltungsagenturen, die ihnen mit Organisationstalent und Flexibilität alles komplett abnehmen. Und diese Branche boomt. Das ist eine gute Chance für Existenzgründer , sich in einer zukunftsträchtigen Branche selbstständig zu machen. Ein spezielles Unternehmenskonzept aus den Bonner Fachverlag interna aktuell zeigt jetzt, wie man als Unternehmer erfolgreich ins Veranstaltungsbusiness einsteigt.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: interna Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-934662-46-9
Beschreibung: 71 S.
Schlagwörter: Agentur; Event-Marketing; Unternehmensgründung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien