Cover von Perfekt texten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Perfekt texten

Werbebriefe und Einladungen, die ankommen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2005
Verlag: BusinessVillage
Mediengruppe: 16 eMedien
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Werbebriefe zählen zu den preiswertesten und effektivsten Werbemitteln für kleine und mittlere Unternehmen. Dennoch fällt es vielen Unternehmen schwer, einen überzeugenden Werbebrief selbst zu formulieren. Dieser Praxisleitfaden schafft Abhilfe. Der Autor liefert konkrete, praktische Hilfestellung zum Verfassen eigener Werbebriefe und Einladungen. Kompakte Wissenseinheiten machen das Gelesene sofort nachvollziehbar und erleichtern die Übertragung in die Praxis. Schwerpunkt des Leitfadens ist es, den Leser in die Stimmung seiner Zielgruppe hinein zu versetzten: Weg von der Leistungs- hin zur Vorteilsargumentation. Die dargestellten Möglichkeiten orientieren sich vor allem an kleinen Werbebudgets; dadurch wird der Leitfaden besonders für klein- und mittelständische Unternehmen zu einer echten Marketinghilfe.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2005
Verlag: BusinessVillage
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-934424-58-6
Beschreibung: 96 S. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Textgestaltung; Werbebrief
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 16 eMedien