Suchergebnis

Cover von Das anständige Unternehmen
was richtige Führung ausmacht - und was sie weglässt
Verfasser: Sprenger, Reinhard K. Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: München, Dt. Verl.-Anst.
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Das anständige Unternehmen
was richtige Führung ausmacht - und was sie weglässt
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: München, Der Hörverlag
Mediengruppe: 11 Sachhörbücher
Cover von Das Unternehmen der Wega
E-Medium
Verfasser: Dürrenmatt, Friedrich Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: SWR Media Services GmbH
Mediengruppe: 16 eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Cover von Datenschutz im Unternehmen
praktisch umgesetzt mit SharePoint Online und Microsoft Teams
Verfasser: Barth, Achim (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Barth Datenschutz GmbH
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Die 50 gefährlichsten Unternehmen der Welt
Verfasser: Raeste, Juha-Pekka (Verfasser); Sokala, Hannu (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Econ
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von So übernehmen Sie ein Unternehmen
E-Medium
Unternehmensnachfolge als Alternative zur Neugründung
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: interna Verlag
Mediengruppe: 16 eMedien
Cover von Storytelling für Unternehmen
mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership
Verfasser: Rupp, Miriam (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Verlag: Frechen, mitp
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Erfolgreich Unternehmen gründen
Verfasser: Thönnessen, Felix (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: München, Redline Verlag
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Agil im ganzen Unternehmen
wie Sie eine dynamische, flexible und kundenorientierte Organisation gestalten
Verfasser: LeMay, Matt (Verfasser) Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
Mediengruppe: 0 Sachbücher
Cover von Social Media für Unternehmen
das Praxisbuch für KMU ; [von der Planung bis zur Erfolgskontrolle ; Brand Awareness, Kundenzufriedenheit, Innovation Management ; Employer Branding, Social Commerce, Monitoring]
Verfasser: Aßmann, Stefanie; Röbbeln, Stephan Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: Bonn, Galileo Press
Reihe: Galileo Computing
Mediengruppe: 0 Sachbücher
OPEN V 11.1.0.0