Cover von Was unser Körper alles kann wird in neuem Tab geöffnet

Was unser Körper alles kann

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meierjürgen, Sonja (Verfasser)
Jahr: [2023]
Verlag: Nürnberg, Tessloff
Reihe: Was ist was , Erstes Lesen - Easy!; 13
Mediengruppe: 5 K & J Sachbücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: 5V Was / Lesen lernen / Kinder Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 05.08.2024 Mediengruppe: 5 K & J Sachbücher Interessenkreis: Antolin Klasse 2

Inhalt

Unser Körper ist die leistungsfähigste Maschine, die es gibt. Er meldet, wenn er Nahrung braucht, schickt uns auf die Toilette, rennt mit uns über Wiesen, malt, bastelt und schläft ein, wenn er Energie benötigt. Mit ihm können wir lesen, schreiben und rechnen lernen. Manchmal repariert er sich auch selbst. Wie das alles funktioniert? Einfach selbst lesen und staunen!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meierjürgen, Sonja (Verfasser)
Verfasserangabe: Sonja Meierjürgen ; Illustrationen: Annelie Stenzel
Jahr: [2023]
Verlag: Nürnberg, Tessloff
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5V
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-7886-7731-2
2. ISBN: 3-7886-7731-7
Beschreibung: 48 Seiten : Illustrationen
Reihe: Was ist was , Erstes Lesen - Easy!; 13
Schlagwortketten:
Körper / Kindersachbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stenzel, Annelie (Illustrator)
Fußnote: ab 6 Jahren
Mediengruppe: 5 K & J Sachbücher