Cover von Der Filou wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Filou

Französische Komödie mit Daniel Auteuil und Emanuelle Beart
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: ZYX Music
Mediengruppe: 16 eMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Digitale Stadt:Bibliothek Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 16 eMedien Interessenkreis:

Inhalt

Anwalt Marc (Daniel Auteuil) ist schon lange mit Jeanne (Sophie Barjac) verheiratet. Die beiden führen nach außen hin eine glückliche Ehe, doch in Wahrheit betrügt Marc seine Frau nach Strich und Faden... Eines Tages hat Jeanne genug davon und sucht sich ebenfalls etwas Abwechslung. Marc hat zunächst nichts dagegen, doch dann stellen die beiden fest, dass sie sich jeweils auf den besten Freund des anderen eingelassen haben. Nun wird die Sache kompliziert... Turbulente Beziehungskomödie mit viel Humor!

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: ZYX Music
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86549-745-1
Beschreibung: 87 Min.
Schlagwörter: Beziehung, Komödie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Téchiné, André
Mediengruppe: 16 eMedien