Cover von Solo für Opa wird in neuem Tab geöffnet

Solo für Opa

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krüger, Thomas (Verfasser)
Jahr: Mai 2019
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
Reihe: Heyne; 42268
Mediengruppe: 1 Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Zba Krüg / Humor / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 1 Belletristik Interessenkreis: Humor

Inhalt

Eigentlich hatte ein Mann vorgehabt, den Nachmittag über in seinem Lieblingssessel zu dösen und erst wieder aufzustehen, wenn seine Frau ihn zum Essen ruft, stattdessen tobt seine fünfjährige Enkelin durch die Zimmer und von seiner Frau gibt es keine Spur.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krüger, Thomas (Verfasser)
Verfasserangabe: Thomas Krüger
Jahr: Mai 2019
Verlag: München, Wilhelm Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor
ISBN: 978-3-453-42268-1
2. ISBN: 3-453-42268-6
Beschreibung: Originalausgabe, 365 Seiten
Reihe: Heyne; 42268
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 1 Belletristik