Cover von Was ist was. Mittelalter - Samurai wird in neuem Tab geöffnet

Was ist was. Mittelalter - Samurai

Hörspiel ; 2 Themen auf einer CD!
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haderer, Kurt (Verfasser)
Jahr: [2016]
Verlag: Nürnberg, Tessloff
Reihe: Was ist was
Mediengruppe: 10 Kinder/Jugend-CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: 10Eh Was / Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 10 Kinder/Jugend-CD Interessenkreis:

Inhalt

Riesige Burgen, gewaltige Kathedralen und prächtige Klöster zeugen noch heute vom Glanz des Mittelalters. Kaiser und Könige, Adel und Kirche hatten das Sagen. Handwerker und Händler ließen die Städte aufblühen. Im zweiten Teil erfährt man, wie das Japan zur Zeit der Samurai aussah, welchem Ehrenkodex die stolzen Krieger folgten, wie die jungen Kämpfer trainiert wurden und was es mit dem Samurai-Schwert auf sich hatte.
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haderer, Kurt (Verfasser)
Verfasserangabe: Kurt Haderer
Medienkennzeichen: Audio-CD
Jahr: [2016]
Verlag: Nürnberg, Tessloff
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 10Eh, 10En
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7886-2720-1
2. ISBN: 3-7886-2720-4
Beschreibung: 1 CD (55 min) + 1 Beiheft ([2] Seiten)
Reihe: Was ist was
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 10 Kinder/Jugend-CD