Cover von Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert wird in neuem Tab geöffnet

Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dicker, Joel (Verfasser)
Jahr: Mai 2016
Verlag: München, Piper
Reihe: Piper; 30754
Mediengruppe: 1 Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Zba Dick / Krimi / Belletristik Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 19.08.2024 Mediengruppe: 1 Belletristik Interessenkreis: Krimi

Inhalt

Im Garten des hochangesehenen Schriftstellers Harry Quebert wird die Leiche seiner ehemaligen Geliebten mit dem Originalmanuskript des Romans, mit dem er berühmt wurde, entdeckt. Er wird des Mordes angeklagt, nur sein Freund und Schüler Marcus Goldmann ist von seiner Unschuld überzeugt und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dicker, Joel (Verfasser)
Verfasserangabe: Joel Dicker ; aus dem Französischen von Carina von Enzenberg
Jahr: Mai 2016
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-492-30754-3
2. ISBN: 3-492-30754-X
Beschreibung: Ungekürzte Taschenbuchausgabe, 723 Seiten
Reihe: Piper; 30754
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Enzenberg, Carina von (Übersetzer)
Originaltitel: La vérité sur l' affaire Harry Quebert
Mediengruppe: 1 Belletristik