Cover von Herr Nashorn macht Urlaub wird in neuem Tab geöffnet

Herr Nashorn macht Urlaub

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baud, Raphael (Verfasser); Neyret, Aurélie (Künstler)
Jahr: 2016
Verlag: Zürich, Atlantis
Mediengruppe: 2 K & J Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: 3Zb Baud / Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 2 K & J Belletristik Interessenkreis: Freizeit

Inhalt

Zootier sein ist eine Arbeit; und wer arbeitet, hat auch ein Recht auf Ferien. Herr Nashorn verabschiedet sich, fliegt nach Afrika und fährt dort mit dem Bus durch die weite Savanne. Unter einem Baum ruht er sich aus; er badet in einem Seerosenteich und betrachtet nachts den Sternenhimmel. Kurz vor der Rückreise kauft er noch ein Mitbringsel für seine Freunde im Zoo.
Kein Wunder, empfangen diese den Heimkehrer mit einem Fest.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baud, Raphael (Verfasser); Neyret, Aurélie (Künstler)
Verfasserangabe: Raphael Baud und Aurélie Neyret ; deutsche Textfassung von Andrea Lüthi
Jahr: 2016
Verlag: Zürich, Atlantis
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 3Zb
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freizeit
ISBN: 978-3-7152-0704-9
2. ISBN: 3-7152-0704-3
Beschreibung: 1. Auflage, [30] Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lüthi, Andrea (Übersetzer)
Fußnote: ab 4 Jahren
Mediengruppe: 2 K & J Belletristik