Cover von Top secret. 3, der Ausbruch wird in neuem Tab geöffnet

Top secret. 3, der Ausbruch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Muchamore, Robert (Verfasser)
Jahr: [2007]
Verlag: München, cbt
Reihe: Top secret; 3
Mediengruppe: 2 K & J Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: 13Zb Much / Thriller / Jugend Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.03.2024 Mediengruppe: 2 K & J Belletristik Interessenkreis: Antolin Klasse 7-10

Inhalt

Sein Name ist James. James Adams. Er ist ein ausgebildeter undercover-Agent, der für den englischen Geheimdienst arbeitet und brandgefährlich für alle Verbrecher ist. Seine Freunde halten stets zu ihm. Das Besondere an ihm ist, dass er noch ein Teenager ist. So ist für ihn jeder Tag etwas Besonderes.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Muchamore, Robert (Verfasser)
Verfasserangabe: Robert Muchamore ; aus dem Englischen von Tanja Ohlsen
Jahr: [2007]
Verlag: München, cbt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 13Zb
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 7-10
ISBN: 978-3-570-30392-4
2. ISBN: 3-570-30392-6
Beschreibung: 349 Seiten : Illustrationen
Reihe: Top secret; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ohlsen, Tanja (Übersetzer)
Originaltitel: Cherub: Maximum security
Mediengruppe: 2 K & J Belletristik