Cover von Robinson Crusoe wird in neuem Tab geöffnet

Robinson Crusoe

in einfacher Sprache
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Defoe, Daniel (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verlag
Reihe: Lesen für alle
Mediengruppe: 0 Sachbücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Ogv Def / Literatur und Sprache Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 29.05.2024 Mediengruppe: 0 Sachbücher Interessenkreis:

Inhalt

Robinsons Seereisen führen ihn um die ganze Welt, bis sein Schiff in einen schweren Sturm gerät und nur Robinson überlebt. Er rettet sich auf eine verlassene Insel. Dort ist er ganz auf sich selbst angewiesen. Irgendwann gefällt es ihm sogar auf "seiner" Insel, bis er entdeckt, dass es dort auch Menschenfresser gibt.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Defoe, Daniel (Verfasser)
Verfasserangabe: Daniel Defoe ; englische Fassung in einfacher Sprache: Pauline Francis ; deutsche Übersetzung: Bettina Stoll
Jahr: 2017
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ogv
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-944668-67-3
2. ISBN: 3-944668-67-7
Beschreibung: 80 Seiten
Reihe: Lesen für alle
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Francis, Pauline (Mitwirkender); Stoll, Bettina (Übersetzer)
Fußnote: Diese Ausgabe ist eine Bearbeitung des Buches "Robinson Crusoe" von Daniel Defoe
Mediengruppe: 0 Sachbücher