Cover von Die Farbe des Goldes wird in neuem Tab geöffnet

Die Farbe des Goldes

historischer Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zinßmeister, Deana (Verfasser)
Jahr: Oktober 2019
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: 1 Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Zba Zinß / Historisches / Belletristik Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 20.12.2022 Mediengruppe: 1 Belletristik Interessenkreis: Historisches

Inhalt

In Württemberg zu Beginn des 17. Jahrhunderts lernt eine junge Frau einen charismatischen Mann kennen und lässt sich auf ihn ein, doch er ist nicht, wer er vorgibt zu sein, und als sie unerwartet schwanger wird, will er sie um jeden Preis loswerden.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Zinßmeister, Deana (Verfasser)
Verfasserangabe: Deana Zinßmeister
Jahr: Oktober 2019
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 978-3-442-48888-9
2. ISBN: 3-442-48888-5
Beschreibung: Originalausgabe, 519 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 1 Belletristik