Cover von Herzblut wird in neuem Tab geöffnet

Herzblut

Klüftingers neuer Fall ; Krimi ; ungekürzte Autorenlesung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klüpfel, Volker; Kobr, Michael
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Osterwoldaudio
Mediengruppe: 12 Hörbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppeInteressenkreis
Zweigstelle: Stadt:Bibliothek Standorte: Zba Klüp / Krimi / Belletristik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: 12 Hörbücher Interessenkreis: Krimi

Inhalt

Kommissar Kluftinger ermittelt nach einem anonymen Anruf, weil er glaubt, dabei Zeuge eines Mordes geworden zu sein - da überschlagen sich die Ereignisse: Eine Serie von brutalen Mordfällen erschüttert das Allgäu, und bis der gesundheitlich angeschlagene Kommissar herausfindet, was die Verbrechen verbindet, ist es beinahe schon zu spät ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klüpfel, Volker; Kobr, Michael
Verfasserangabe: Gelesen von den Autoren und Christian Baumann
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Osterwoldaudio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-86952-151-0
2. ISBN: 3-86952-151-1
Beschreibung: 10 CD (ca. 648 Min.) + 1 Beih. ([6] S.) ; in Behältnis
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: 12 Hörbücher